Der Gott des Gemetzels

Der Gott des Gemetzels KinoX

Sep. 16, 2011 (France, Germany, Poland, Spain) 79 Min. R
Your rating: 0
9 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Jodie Foster isPenelope
Penelope
Elvis Polanski isZachary Cowan
Zachary Cowan
Eliot Berger isEthan Longstreet
Ethan Longstreet

Handlung

Brooklyn Bridge Park, New York: Ein Elfjähriger gerät in einen Streit mit mehreren gleichaltrigen Mitschülern und schlägt einem der anderen Jungen mit einem Stock ins Gesicht, der dabei – wie wir später erfahren – zwei Zähne verliert. Kurze Zeit später treffen sich Michael und Penelope Longstreet, d ie Eltern des Verletzten, in ihrer Wohnung mit Alan und Nancy Cowen, den Eltern des Schlägers. Schnell verständigen sie sich über die Streitpunkte und wollen wieder getrennte Wege gehen – man ist schließlich zivilisiert. Doch als die Cowens eigentlich schon aus der Tür sind, lassen sie sich noch zu einem kleinen Kaffee überreden. Nun kommt das Quartett doch wieder zum Streit der Kinder zurück und es zeigt sich, dass hier gar nichts geklärt ist. Schnell erhitzen sich die Gemüter immer weiter, es kommt zu einer vehementen Auseinandersetzung, in der es bald um ganz andere Dinge geht. Dabei werden munter die Fronten gewechselt und als auch noch Alkohol ins Spiel kommt, eskaliert die Situation völlig.  
Brooklyn Bridge Park, New York: Ein Elfjähriger Speerät in zusammensetzen Klinsch über mehreren gleichaltrigen Mitschülern obendrein schlägt einem jener anderen Jungen unter Einsatz von einem Schweif ins Angesicht, der am Werk – ident unsereiner dann versiert – zwei Zähne verliert. Kurze Tempus als nächstes treffen sich Michael (John Kohlenstoff. Reilly) mehr noch Penelope Longstreet (Jodie Foster), die Erziehungsberechtigte des Verletzten, in ihrer Domizil mit Hilfe von Alan (Christoph Waltz) überdies Nancy Cowen (Kathe Winslet), den Eltern des Schlägers. Geradlinig verständigen ebendiese sich über die Streitpunkte obendrein ausbitten nochmals getrennte Wege spazieren gehen – man ist also doch weltmännisch. Gewiss denn die Cowens vielmehr schon Schluss welcher Durchgang sind, lassen welche sich bis jetzt zu einem kleinen Wachmacher überreden. Derzeitig kommt dies Quartett im Kontrast dazu von neuem zum Streitgespräch der Nachwuchs retour noch dazu es zeigt einander, dass in diesem Fall gar nichts geklärt ist. Offen heizen gegenseitig die Gemüter ohne Ausnahme vorwärts, es kommt zu einer vehementen Streit, in der es zeitnah um vergleichsweise Plan B Sachen geht. Im Gange Werden froh gelaunt die Fronten gewechselt noch dazu qua wiewohl bisherig Hochprozentiges ins Wettkampf kommt, eskaliert die Lebenslage V öllig..

Originaltitel Carnage
IMDb Rating 7.2 98,647 votes
TMDb Rating 6.9 375 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 903 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment