Mighty Ducks – Das Superteam

Mighty Ducks – Das Superteam KinoX

Oct. 01, 1992 (USA) 100 Min. PG
Your rating: 0
7 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Emilio Estevez isGordon Bombay
Gordon Bombay
Lane Smith isCoach Jack Reilly
Coach Jack Reilly
Heidi Kling isCasey Conway
Casey Conway
Josef Sommer isMr. Gerald Ducksworth
Mr. Gerald Ducksworth
Joshua Jackson isCharlie Conway
Charlie Conway
Shaun Weiss isGreg Goldberg
Greg Goldberg
Elden Henson isFulton Reed
Fulton Reed
Danny Tamberelli isTommy Duncan
Tommy Duncan
Marguerite Moreau isConnie Moreau
Connie Moreau

Handlung

Gordan Bombay ist ein Staranwalt. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes Kinder-Hockey-Team zu coachen, um endlich so etwas wie Verantwortungsbewusstsein zu lernen. Erst ist er wenig begeistert, war früher jedoch selber ein begeisterter Spieler und willigt schließlich ein. Anfangs hagelt es Niederlage über Niederlage und auch die Chemie zwischen dem Coach und seinem Team stimmt überhaupt nicht. Mit der Zeit verdient er sich jedoch den Respekt der Kinder und bringt ihnen bei zu gewinnen. Bald schon ist auch ein Sponsor mit an Bord und gibt dem Team den Namen „The Ducks“. Im Finale treffen sie auf Gordons ehemaliges Team, das immer noch vom damaligen Coach trainiert wird. Damit bietet sich auch für den Anwalt die Möglichkeit, mit seiner Vergangenheit klar Schiff zu machen…

Originaltitel The Mighty Ducks
IMDb Rating 6.4 45,541 votes
TMDb Rating 6.5 101 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 553 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment